Leben

Hast du aufgrund einer Christlichen Schrift etwas mit Gott erlebt?

Dann teile dein Erlebnis mit uns!

Wir freuen uns von dir zu hören…
?

Kostenlose Bibelfernkurse

Du interessierst dich für die Bibel und möchtest mehr über das meistgedruckte Buch der Welt erfahren?

Das freut uns sehr. Wir wissen, welch positive und lebensverändernde Kraft Gottes Wort hat und hoffen, dass auch du dies erfahren darfst. Viele grosse Persönlichkeiten wurden durch die Bibel inspiriert und änderten damit den Verlauf der Geschichte. So hat z.B. Martin Luther durch das Studium dieses Buches die Reformation in Gang gebracht und viele Freiheiten errungen, von denen wir auch heute noch profitieren. Sei gespannt darauf, wie Gott auch zu dir sprechen wird, wenn du sein Wort studierst.

Du kannst zwischen zwei Möglichkeiten der Teilnahme wählen: Online übers Internet oder per Korrespondenz.

Deine Optionen

Bibelfernkurs A
Dieser kurze Korrespondenz-Bibelfernkurs besteht aus 4 Lektionen, welche biblische Inhalte zu Jesus Christus und unserer Beziehung zu Gott behandeln. Die Grundlage des Kurses ist das Johannes-Evangelium. Diesen Kurs kannst du per Mail mit Vermerk «Bibelfernkurs A» oder telefonisch bei der Geschäftsstelle (info@christliche-schriften.ch) bestellen.
Bibelfernkurs B
Dieser Bibelfernkurs besteht aus 4 Serien. In den 27 Lektionen werden Themen der ganzen Bibel behandelt. Als Korrespondenz-Kurs kann er per Mail mit Vermerk «Bibelfernkurs B» oder telefonisch bei der Geschäftsstelle info@christliche-schriften.ch bestellt werden, als Online-Kurs wird er angeboten über: http://de.edu.msd-online.ch

Kostenlose Bibel

Du hast noch keine Bibel und möchtest eine? Gerne senden wir dir gratis eine zu. Schreibe uns eine Mail mit dem Vermerk «Gratis Bibel» und deiner Adresse oder ruf uns an (info@christliche-schriften.ch).